NEUE PARTNERFIRMA ECO ALPIN SA, CELERINA

Wir sehen im Geschäftsfeld Umwelt, Forst- und Naturgefahren viel Potential und haben uns deshalb für eine Partnerschaft mit Eco Alpin entschieden.

Unser Mitarbeiter Corsin Taisch, Forstingenieur FH, war in den letzten 2 Jahren erfolgreich im Bereich Umwelt, Forst- und Naturgefahren tätig. Wir erkennen in diesem Geschäftsfeld grosses Potential. Deshalb haben wir uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma Eco Alpin SA, Celerina, entschieden.

Folgende Mitarbeiter werden als Umweltteam bei der Eco Alpin SA angestellt sein:

Geschäftsführer
Fachbereich Forst- und Naturgefahren, Umweltbaubegleitungen
Corsin Taisch Dipl. Forstingenieur FH
Tel. +41 79 320 62 89
c.taisch@ecoalpin.ch

Projektleitung
Fachbereich Ökologie, Vegetation, Umweltbaubegleitungen
Kirsten Edelkraut Dr. sc. Nat. ETH, Geografin
Tel. +41 79 795 23 69
kontakt@ecoalpin.ch

CAD-Zeichner
Alex Agosti
kontakt@ecoalpin.ch

 

Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg!